Eine Reise durch Schlumpfhausen – Kunst- und Einradshow in Aach

Eine Reise durch Schlumpfhausen

 

Nach 2-jähriger durch den Corona-virus ausgebremster Pause, führte der RMSV „Edelweiss“ 1899 Aach e. V. am Sonntag, den 21. November wieder seine alljährliche Kunst- und Einradshow in der Aacher Schulsporthalle durch. Auch wenn die Halle noch ein paar wenige frei Sitzplätze bot, zeigten die 28 Akteure/Innen unter der Regie von Cheftrainerin Katja Gaißer bei einer „Reise durch Schlumpfhausen“ einen Querschnitt über das vorhandenen Können, von den jüngsten Anfängern über die Deutschen Meister bis zu den amtierenden Europameisterinnen.

Am Schluss durfte die obligatorische Pyramide allen Sportler/innen auf der Fläche nicht fehlen.

Bürgermeister Manfred Ossola ehrte die erfolgreichen Sportler/innen, die bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler in Bergheim, der Junioren in Amorbach bzw. der Elite-DM in Mainz Medaillen erfahren haben. Ebenso die vier Junioren-Europameisterinnen Hannah, Natalie, Julia und Janina, die in Schaffhausen zum 2. Mal in Folge den EM-titel gewannen.

Eine reichhaltige Tombola, die von der Aacher Geschäftswelt sowie weiteren Firmen aus dem Hegau gestiftet wurde, bildete den Abschluss dieses unterhaltsamen und sportlichen Nachmittages.

Den Tombola-Spendern aus Aach und Umgebung sagen wir HERZLICHEN DANK für Ihre Unterstützung.

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.