Liège – weltmeisterliche Grüße aus Belgien

Gesucht – und bald gefunden, so ist das Motto des Tages. Es ist soweit – das Jahr des Hallenradsports geht langsam aber sicher auf seinen zweiten Höhepunkt der Elite zu. Wo sich vor wenigen Tagen noch die Punkte, Highlights, Überraschungen und Spannungsmomente um die Frage drehten, wer bei der ersten Serie des UCI World Cups die Stufen des Siegerpodestes erklimmen darf, nachdem die entsprechende Leistung auf dem Parkett zu sehen war, so dreht sich nun, knapp eine Woche später, das Interesse um die ersten Kandidatinnen und Kandidaten für den Titel des Weltmeisters oder der Weltmeisterin; ausgetragen im wunderschönen Liège in Belgien. Heute zur “Fahndung” ausgeschrieben – die vier Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstrad.

Wir sind live vor Ort und füllen unsere Bildarchive für den redaktionellen Bedarf – und drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen für ein erfolgreiches Vorführen der Kür vor der Jury und dem doch recht facherfahrenen Publikum. Noch sind die Reihen nicht bis auf den letzten Platz gefüllt – aber das wird sich noch ändern.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.