Kamera-Klick: Unsere Bildergalerie des Sonntags, live von der WM in Gent

Heute Knipst der Chef mal wieder selber – schauen Sie trotzdem bei uns in die Bilder des Tages ! An einem Tag, an dem andere dem Glauben nachgehen, waren wir persönlich zu Gast und erlebten live die Krönung der Finalisten zur Weltmeisterin und zum Weltmeister. Genießt mit uns zusammen die Chance auf schöne Erinnerungen an spannende Momente, eingefangen in Bildern von Oliver Stoll und Wilfried Schwarz !

Und wenn euch die Bilder gefallen – das tun sie sicher – gebt uns kein Like, sondern besucht unseren “buy us a coffee”-Button unten rechts; an einem Tag, an dem die Nachricht des Morgens im Pressebereich “the coffee machine is broken” war…

PS. – habt ihr schon rausgefunden, wer uns das schöne Motiv aus dem Titelbild geliefert hat ?

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.