Kamera-Klick: UCI World Cup Runde 2 in Bruckmühl

Wer gucken will, darf stauen ! Genauso ging es auch uns, als wir das wirklich tolle Event in Bruckmühl genießen und vor allem erleben durften. Im Gespräch mit der einen Zuschauerin oder dem anderen Zuschauer waren sich alle einig – das, was hier geboten wird, ist wahre Leistung auf dem Rad, ein Ergebnis vieler und langer Trainingsstunden und vieler Up’s und Down’s, mal oben auf dem Radl oder mal unten nach getanem Training.

Wer gucken will, darf staunen – in der Bildergalerie zum Event hier im Folgenden, oder bei einem der nächsten Events, bei dem Bruckmühl die Messlatte noch einmal eine Stufe hochgesetzt hat. Viel Spass beim Anschauen – mit den Bildern des Tages.

Die Abendveranstaltung findet ihren eigenen Platz – genug Bilder sind es allemal. Hier die direkte Route zur Abend-Veranstaltung des UCI World Cup 2023 Bruckmühl!

Lust auf mehr Bilder vom Event ? Hier geht’s zu den Bildern der Abend-Veranstaltung des UCI World Cup 2023 in Bruckmühl!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oliver Stoll | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.