Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie (4) von der UEC-Junioren EM in der BBC-Arena Schafhausen / Schweiz

Unsere Bildergalerie -Hier der EM-Samstag Nachmittag No2- von der der UEC-Junioren-Europameisterschaft in der BBC-Arena von Schaffhausen / Schweiz am 27. / 28. Mai 2022.

Leider konnten wir nicht alle Sportler/Innen mit der Kamera festhalten. Trotzdem wurde es am Ende rd. 1.750 Bilder von der Junioren-EM 2022.

Hier gibt´ die Ergebnisse von der EM 2022: https://schaffhausen2022.ch/

An der Schüler-DM am 11.12. Juni 2022 sind wir auch „Live“ vor Ort für den Hallenradsport.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte -damit wir zukünftig alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.