Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie vom German-Masters-Finale (24.09.2022) in Sulzbach am Main – Vorrunde

Die Mannschaft des Bund Deutscher Radfahrer/RK Solidarität für die Hallenrad-WM Gent (Belgien / 04. – 06. November 2022) bekommt langsam ein Gesicht. «Ihr habt es heute sehr spannend gemacht» so die Hallensprecherin bei der Siegerehrung beim German-Masters-Finale in der Main-Spessart-Halle von Sulzbach am Main, das der RV-Adler Soden aus Anlass seines des 100-järingen Vereinsjubiläums ausrichtete. Es zeigte sich auch, dass die Spitzenfahrer keine «Maschinen» sind, denn zwei der Finalsieger mussten in der Vorrunde Absteiger in Kauf nehmen und mit Vorrundenrang 3 zufrieden sein. Die Zuschauer sahen starke Leistungen und so war es in allen Disziplinen bis zum Schluss sehr spannend. Im 1er der Männer haben noch drei Jungs und im 2er der offene Klasse noch zwei Duos die Chance in Gent dabei zu sein. Die Entscheidung fällt in diesen beiden Disziplinen erst an der Hallenrad-DM in Mainz (08./09.10.2022). Lukas Kohl (Kirchehrenbach), Jana Pfann (Bruckmühl) sowie Serafin Schefold/Max Hanselmann (Öhringen) gewannen auch in Sulzbach das Finale und krönten sich mit drei Masters-Siegen und der Maximalpunktzahl von 300 Punkten zum GM-Gesamtsieger. Erstmals in diesem Jahr gewannen Sophie-Marie Wöhrle/Caroline Wurth (Gutach) ein Master. GM-Gesamtsieger 2022 dürfen sich jedoch Selina Marquardt/Helen Vordermeier (Oberjesingen/Stuttgart) nennen. Den GM-Sieg im 4er Kunstrad im 4er Kunstrad holten an diesem Tag Hanna Kasper, Judith Kania, Ramona Ressel und Jasmin Hauke vom RSV Steinhöring.

 

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir vor allem bei Veranstaltungen auf zwei Wettkampfflächen alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Vorrunde –   

Bild mit freundlicher Genehmigung von Picasa
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.