Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der Badischen Schülermeisterschaft im Schwarzwald

Hier die Bildergalerie von der der Badischen Schülermeisterschaft am 22.05.2022 in Haslach im Kinzigtal. Bestens vom RSV Fischerbach und RSV Gutach gemeinsam organisiert , fanden die jungen Sportler/Innen sehr gute Bedingungen vor. Wie in anderen Sportarten auch, machen sich die Corona-Auswirkungen anhand der Starterzahlen deutlich bemerkbar. Das Teilnehmerfeld war deutlich geringer als in den Jahren vor der Pandemie. 7 Starter konnten die geforderten Qualifikationspunktzahlen für die Deutsche Schülermeisterschaft in Bergheim (bei Köln) erfüllen.

An der Schüler-DM am 11./12. Juni 2022 sind wir auch „Live“ vor Ort für den Hallenradsport. .

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.