Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der UEC-EM in Nyíregyháza (Ungarn) – 1er Kunstrad Frauen

Im 1er Frauen heißt die neue Europameisterin Jana Pfann (Bruckmühl). In 2021 wurde sie Junioren-Europameisterin und im ersten Elitejahr ist sie bereits Europas Nr. 1. Was für ein Aufstieg. Trotz Absteiger beim Drehsprung siegte sie mit 180,90 Punkten. Ramona Dandl (Bruckmühl) gelang heute nicht alles. Nach verpatztem Mautesprung und verpatztem Drehsprung war klar, dass Jana in das Europameistertrikot schlüpfen darf. Aber mit 154,32 gewann sie EM-Silber. Bronze gewann die für Italien startende Magdalena Müller aus Mochenwangen/Oberschwaben. Sie zauberte eine fehlerfreie Kür mit 150,32 Punkten aufs EM-Parkett. Somit für Deutschland ein weiterer Doppelsieg durch das Bruckmühler Duo.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir zukünftig alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin