Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der UEC-EM in Nyíregyháza (Ungarn) – 1er Kunstrad Männer

Wie erwartet gewann Lukas Kohl (Kirchehrenbach) das 1er Kunstrad der Männer. Wie ein Schweizer Uhrwerk spulte er Übung für Übung innerhalb der 5 Minuten hinunter. Der Lukinator krönte sich mit 209,6 Punkten zum „Kunstrad-König von Europa“. DM-Silber holte sich mit einer nervenstarken Kür Marcel Jüngling (Dornheim). Nachdem er beim 3-fachen Drehsprung vom Kunstrad musste, wiederholte er diesen und stieg am Ende mit 198,54 Punkte vom Rad. Damit ein weiterer Doppelsieg für Deutschland. Bronze gewann mit neuer persönlicher Bestleistung der für Spanien startende und in Herrenberg lebende Emilio Arellano. Er hatte den beiden Deutschen mit 197,06 Punkten eine hohe Punktzahl vorgelegt.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir zukünftig alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.