Kamera-Klick – Unsere Bildergalerie von der UEC-EM in Nyíregyháza (Ungarn) – 2er Kunstrad offen

Danach feierte das deutsche Team im 2er der offenen Klasse einen Doppelsieg. Obwohl beide Paare bei der Kehrlenkersitz-Steiger-Drehung stürzten „Wir wollten es halt spannend machen“, so Serafin Schefold schmunzelnd, der mit einem Partner Max Hanselmann (Öhringen) den ersten EM-Titel in ihrer langen Karriere holten. Mit 158,36 gewannen sie vor dem zweiten Deutschen Paar Nico Rödiger / Lea-Victoria Styber (Langenselbold) mit 154,0 Punkten. „Wir waren einfach nur glücklich, dass wir heute überhaupt starten konnten,“ so Nico Rödiger, „denn für uns stand die EM zuerst nicht unter einem guten Stern, denn Lea-Victoria zog sich am Mittwoch im Training einen Handgelenkbruch zu. So wie es für uns heute gelaufen ist, sind unter diesen Gegebenheiten mehr als zufrieden.“ Das Siegerpodest machten Marcel Schnetzer/Katharina Kühne (Höchst/Österreich) mit 121,65 Punkten komplett.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte – damit wir zukünftig alle Sportler/innen im Bild festhalten können, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.