Kamera-Klick – Bildergalerie von der EM-Quali in Langenselbold / Hessen

Hier die Bildergalerie von der Qualifikation zur UEC-Europameisterschaft am 21.05.2022 in Langenselbold / Hessen, bei der Sportler/Innen beste Bedingungen vorfanden.

Wir konnte leider nur die Vorrunde mit der Kamera festhalten. Hier ein paar Schnappschüsse. -Den EM-Teilnehmern wünschen wir schon heute viel Erfolg an der EM die am 17./18. Juni 2022 in Nyiregyhaza (Ungarn) zur Austragung kommen wird.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In den Bildergalerien ist aber jeweils nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Das Team von DieSportFotografen / Das RandsportMagazin

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.