Kunstrad-Klick – Unsere Bildergalerie von der WM-Quali im 4er in Weißenbrunn

Hier unsere Bildergalerie von der WM-Qualifikation Nr. 5 + 6 on Weißenbrunn (Oberfranken) am 02.10.2021 – Glückwunsch von uns an alle Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainer/innen für diese genialen Leistungen. Glückwunsch an den VfH Worms zur erneuten WM-Teilnahme. – Macht weiter so.

Danke an das Team vom RSV Solidarität Reuth für die unkonventionelle Bewirtung von allen sowie das leckere Förster Pils von “Gampertbräu Weißenbrunn”. Da ging das Bilder und Bericht hochladen viel einfacher von der Hand…. 😊

Wir sind auch bei der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft in Moers am 09. + 09. Oktober 2021 vor Ort.

Bilder können selbstverständlich auch gerne käuflich erworben werden. In der Bildergalerie ist aber nur ein Teil von unseren vielen Bilder von dieser oder einer der vorherigen Veranstaltungen veröffentlicht. Anfrage unter kontakt@randsport-magazin.de
Wer uns gerne bei den Wettkämpfen unterstützen möchte, ist im TEAM herzlich willkommen. Einfach bei uns melden.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Wilfried Schwarz | das Randsport-Magazin
Wir benutzen technisch notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, externe Dienste setzen wir bewusst keine ein und das wollen wir auch nicht. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.